Wie geht es nun weiter?

Ahoi,
Auch wir melden uns jetzt mal zur aktuellen Corona-Situation.
Leider müssen wir alle bisher geplanten Veranstaltungen und Versammlungen auf unbestimmte Zeit verschieben. Das fällt uns ziemlich schwer, aber ist bei der derzeitigen medizinischen und politischen Lage unvermeidbar.
Wir sollten aber den Kopf nicht hängen lassen und haben uns für euch Gedanken gemacht, wie wir die Freizeit trotz Kontaktverbot und Beschränkungen in Bezug auf Veranstaltungen spannender gestalten können. Hierfür bleiben uns, wie vielen anderen, leider nur die sozialen Netzwerke. Wir möchten mehr Beiträge, Postings und Livestreams online stellen und mit Themen wie z.B. Vegan-Kochen, Poetry-Slam, DJ-Live-Sets, und vielem mehr füllen.
Dafür brauchen wir genau euch! Worauf habt ihr Lust? Womit können wir euch die tristen Tage etwas interessanter gestalten? Schreibt uns gerne eure Ideen.

Außerdem wollen wir darauf aufmerksam machen, dass es durch die Einschränkungen viele Einrichtungen, Geschäfte, Vereine und Läden gibt, die es zur Zeit nicht leicht haben. Deshalb ist es nun um so wichtiger: Support Your Locals! Nutzt Lieferangebote, bleibt in euren Vereinen aktiv, denkt an eure Nachbarn und die, die gerade auf die Hilfe anderer angewiesen sind, erstellt einen Spendenzaun, etc. Gemeinsam schaffen wir das! Wir bemühen uns euch regelmäßig auf dem Laufenden zu halten.

Bleibt gesund und passt auf euch auf.

Solidarische Grüße,
Euer Ajuku.✊🤝✊IMG_20200405_212400_580

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s