Legale Graffitiwand in Stralsund – endlich fertig!

Moin an alle GraffitiwriterInnen, kreativen AusprobiererInnen, spontane WändebemalerInnen, Eltern von kreativen Kiddis und Fans von bunten Künsten. 

Wir haben es geschafft. Wir haben die Graffitiwand auf dem Hof der Villa Kalkbrennerei (Franzenshöhe 2, 18439 Stralsund) fertig gebaut. Für euch. Für uns. Für alle. 
Und wir freuen uns, wenn ihr sie genauso toll findet wie wir. Wenn ihr sie bemalt und belebt. Und ihr eure Kunst endlich legal an die wand bringen könnt.


——
Damit das Ganze so entspannt wie möglich für alle ablaufen kann, bitten wir euch folgendes zu beachten: 

– denkt daran, dass die Wand frei für alle ist und euer Bild dementsprechend auch irgendwann übermalt wird und seid nicht traurig
– beachtet die derzeitigen Kontakt- und Hygienekonzepte ( 2 Haushalte, Abstand,..)
– räumt nach dem malen eure Dosen selbstständig weg und entsorgt anfallenden Müll (!!!!)
– macht gerne Fotos eurer Kunstwerke und lasst sie uns zukommen, wir posten sie gerne 😊 
– ihr habt Bock Teil unserer Graffiti-Orga Crew zu werden? Die Wand auszubauen? Workshops anzubieten? Oder habt andere Ideen? Meldet euch gern bei uns! Wir freuen uns auf euch! 💯

So. Das war der Startschuss. Nutzt noch die Zeit in der es wetterbedingt möglich ist draußen zu malen. Viel Spaß und bis hoffentlich bald mal zum nächsten Workshop ❤️
#graffiti#stralsund#fürmehrlegaleflächen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s