Metal Konzert

Liebe Leute aus Stralsund und Umgebung,

Wir freuen uns folgende Veranstaltung mit euch zu teilen! Ein Konzert dieser besonderen Art von Musik hat es bei uns noch nicht gegeben, das wollen wir dieses Jahr ergänzen und starten feierlich die diesjährige Konzertreihe mit einem Open Air Metal Abend.

Villa Kalkbrennerei & Ajuku e.V. Stralsund präsentiert:

Iron Horses – ‚Iron Horses‘ ist eine deutsche Hard’n‘Heavy Band die ihre Wurzeln an der Ostsee hat. Diese Band ist definitiv nicht langweilig“ aufgrund der sehr individuellen Gesangsleistung von Sebastian Wegner und den kraftvollen, immer auf den Punkt gebrachten Musikstücken seiner Band. Harter und aggressiver Rock’n’Roll, der in den Achtzigern verwurzelt ist, gepaart mit wundervollen Blues beeinflussten Gitarrensolis.

weitere Infos unter http://www.iron-horses.com

Flemming and the gang ist die Band um das Stralsunder Szene- Urgestein Andreas Flemming. Zusammen sind sie Kinder der rauhen Küstenluft, mal ungestüm, mal entspannt, aber immer heavy!!! In die Segel bläst ordentlich Stoner, Doom und ganz viel Heavy Rock, ohne aber die Eingängigkeit zu vernachlässigen.

Born In Disorder Death Metal aus Stralsund. Hervorragende Musiker, die schon z.T. erfolgreichen Bands aufgetreten sind.

Mace To Face – „Wir sind Mace To Face aus Rostock, eine 5-köpfige „Raw Death Metal“ – Band. Bild- und Videomaterial findet Ihr auf sozialen Plattformen Instagram und Facebook.

Doors: 18:00

Start: 19:00 (pünktlich!)

Eintritt gegen Spende

nächste Bushaltestelle: Brauerei

Villa Kalkbrennerei

Franzenshöhe 2

18439 Stralsund

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s