Kick gegen Rassismus 2021


Auch 2021 wird der Ball wieder rollen. Am 5. September laden wir und die Initiative PRO Bleiberecht euch herzlich zum „Kick gegen Rassismus“ auf dem Rasenplatz Dänholm ein. Die achte Auflage des Stralsunder Fußballfreizeitturniers startet um 11 Uhr, ab 10 Uhr könnt ihr euch warm machen.

Auch abseits des Platzes wollen wir euch an dem Tag etwas bieten: Infostände, Musik und das ein oder andere Extra sollen euch die Zeit vertreiben und uns allen einen schönen Tag bescheren.

Die Veranstaltung wird an der frischen Luft stattfinden und es wird für alle genug Platz sein, um den Tag genießen zu können. Trotzdem erwarten wir von euch selbstverantwortliches Handeln und bitten euch für den Fall das ihr Symptome zeigt auf eine Teilnahme zu verzichten.

Interessiert? Dann schau einfach vorbei! Euer Team will dabei sein? Dann meldet euch mit einer teamverantwortlichen Person bis zum 3. September bei uns an! Dazu schreibt einfach eine Mail an ajuku-stralsund@riseup.net mit dem Betreff „Teamanmeldung“ und euren Infos (Teamname, Kontaktperson mit Mailadresse/Telefonnummer).
Wir spielen auf einem Kleinfeld-Naturrasenplatz und ein Team besteht aus mindestens sieben Leuten (6+1+beliebig viele Wechsel, alle gender, all ages).
Wir freuen uns auf ein faires Turnier und einen schönen Tag mit euch!

Euer Ajuku e.V.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s