Legale Graffiti-Wand (1)

Es ist bald endlich geschafft . Eine legale Fläche für Graffiti in Stralsund ist in greifbarer Nähe. 

Wir freuen uns wahnsinnig, und sind gleichzeitig ziemlich enttäuscht, dass wir hiermit die aller erste legale Graffitiwand in Stralsund aufbauen. 

Freuen, weil wir richtig Bock haben wieder Graffiti Workshops zu geben und dass Stralsund endlich ein Platz für Graffitikünstler:innen bekommt. Enttäuscht, weil wir eigentlich finden, dass es Aufgabe der Stadt ist, dafür zu sorgen, dass Kunst und Kultur einen Platz erhält und nicht nur kriminalisiert wird. Jede andere Stadt kriegt es schließlich auch hin. 

Aber egal, wir haben Bock, wir machen’s einfach und wir freuen uns in Zukunft eure großen und kleinen Bilder auf 10m Freifläche sehen zu dürfen! 👍🏽 

Einen offiziellen Startschuss gibt es natürlich, aber ihr seid die ersten die davon erfahren werden. 

Bis dahin: haltet die Ohren steif und hoffentlich bis bald auf eine schöne Malsession in der Villa 🖤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s