Stencil Workshop

Moin!
Am 08.12.18 von 12:00 Uhr bis 14:00 Uhr laden wir euch gemeinsam mit der Jugendkunst Schule Vorpommern-Rügen zum nächsten Workshop im Rahmen des „StreetArt – Projekts“ ein. Dieses Mal werden wir uns in den Räumlichkeiten der Jugendkunstschule (Katharinenberg 35) treffen. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch einfach unter der E-Mail: ajuku-stralsund@riseup.net an. Bedenkt aber, dass nur maximal 6 Personen (14-20 Jahre) mitmachen können.

Stencilworkshop

Alles was für den Workshop benötigt wird werden wir selbstverständlich kostenlos zur Verfügung stellen. Ihr müsst nichts mitbringen außer euer Interesse euch auszuprobieren und Kleidung, bei der es nicht all zu schlimm ist, wenn Farbe raufkommt. Der Workshop ist für euch kostenlos und richtet sich vor allem an Anfänger_innen. Also, meldet euch an, kommt lang und lasst eurer Kreativität freien Lauf!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s